Das Interview mit Mark Forster

Mark Forster hat einen neuen Song "Memories & Stories". Warum der Song einen englischen Titel hat und worum es geht, hat er uns im Interview erzählt.

© Sony

Englischer Titel, deutscher Text

Es klinkt ein bisschen cooler als "Erinnerungen und Geschichten", meint Mark Forster im Gespräch mit Laura Potting über seinen neuen Song "Memories & Stories". "Es geht um die Sachen, die man erlebt, wenn raus geht, vor die Tür." Und das spiegelt auch das Musik-Video wieder. Das besteht vor allem aus alten Aufnahmen aus Marks Kindheit. So privat war noch kein Musikvideo, so Mark Forster.

©
©

Dann kommt Laura auf das Cover der Single zu sprechen. "Da muss ich so 16/17 Jahre alt gewesen sein.", erzählt Mark. "Das war ein Fotoshooting ohne Grund. Ich bin zum Fotostudio und hab mich einfach mal kess fotografieren lassen. Keine Ahnung, was ich mir da gedacht habe." Immerhin ist da jetzt ein Plattencover bei rausgekommen. Kann man bestimmt nicht mit jedem Jugendfoto machen.

© radio NRW

Mark Forster - Memories & Stories (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline