Das Lichtblicke-Konzert mit Tom Gregory

Radio Emscher Lippe lädt Euch ein zum exklusiven Lichtblicke-Konzert mit Tom Gregory. Die Karten für dieses sehr atmosphärische Club-Konzert könnte ihr ausschließlich über die Sender-Homepage gewinnen. Das Lichtblicke-Konzert mit Tom Gregory findet statt am 6. Oktober 2019 ab 20.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) in der Kaue in Gelsenkirchen. Für die Bewerbung gibt es ein eigenes Formular auf der Sender-Homepage.

Tom Gregory singt live auf der Bühne.
© Tom Gregory

Tom Gregory – vom Schauspieler zum Singersongwriter

Tom Gregory ist inzwischen eine feste Größe im Musikprogramm von Radio Emscher Lippe. Seine Debütsingle „Run To You“ spielen wir genauso wie die darauf folgenden Singles „Losing Sleep“ und „Honest“. Aktuell haben wir natürlich auch die zuletzt veröffentliche Single „Small Steps“ immer wieder in den Sendungen vertreten. Angefangen hat Tom Gregory seine Karriere unter anderem als Schauspieler und als Teilnehmer der Casting-Show „The Voice UK“ im britischen Fernsehen. 


Schon mit Max Giesinger auf Tour gewesen

Geboren wurde Tom Gregory in Blackpool, einem kleinen Fischerdorf ohne viel Glamour – das hat ihn geprägt, wie er selbst sagt: „Ich hatte immer Angst davor einen Job zu machen, den ich hasse. Ich war nie besorgt zu scheitern“. Was zähle sei Substanz, Ehrlichkeit und Authentizität. Eigenschaften, die hervorragend nach Gelsenkirchen und in die ehemalige Bergarbeiter-Kaue in Gelsenkirchen passen. In seiner noch jungen Karriere spielte Tom Gregory bereits im Vorprogramm von Max Giesinger und gemeinsam mit Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly. 


„Wir freuen uns riesig, dass wir mit dem Lichtblicke-Konzert mit Tom Gregory einen echten musikalischen Leckerbissen und tollen Nachwuchskünstler für unsere Hörer nach Gelsenkirchen holen konnten – und gleichzeitig freue ich mich, dass wir mit dem Konzert auch noch etwas für den guten Zweck tun können“, erklärt Radio Emscher Lippe-Chefredakteur Ralf Laskowski. 


Spenden für die Aktion Lichtblicke

Am Abend des Tom Gregory-Konzerts werden die Mitarbeiter von Radio Emscher Lippe und von Lichtblicke Spenden sammeln für die Aktion Lichtblicke. Sie hilft schon seit mehr als 20 Jahren unverschuldet in Not geratenen Kindern und Jugendlichen in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir bedanken uns schon jetzt für jede Spende, die in den Dosen unserer Spendensammler landet.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo