Der FC Schalke erwartet mehr Fans gegen Heidenheim

Mike Büskens hofft auf Unterstützung.

© Grafik: Radio Emscher Lippe
  • Zalazar ist zurück
  • Einsatz von Ouwejan fraglich

Der FC Schalke 04 empfängt heute den 1. FC Heidenheim. Nach seiner Verletzung steht Rodrigo Zalazar Schalke heute wieder zur Verfügung. Ob Linksverteidiger Thomas Ouwejan heute dabei sein kann, ist fraglich. Er hatte zuletzt Probleme mit der Wade. Heute werden noch mehr Zuschauer in der Veltins-Arena erwartet, als beim letzten Heimspiel des S04. Trainer Mike Büskens hofft auf die volle Unterstützung von Seiten der Fans.

© Radio Emscher Lippe

Anstoß in der Arena ist um 13:30 Uhr. Wir übertragen das Spiel wie immer live in unserer Sendung "Auf Schalke" ab 13 Uhr. Andreas Hecker ist für uns im Stadion dabei.

Weitere Meldungen

skyline