Der gute Morgen - So klingt zu Hause!

Vanessa Winkel und Timo Düngen bringen Euch in den Tag. Mit dem guten Morgen von 6 bis 10 Uhr. So klingt zu Hause!

Vanessa Winkel und Timo Düngen Radio Emscher Lippe
© Westfunk GmbH & Co. KG

"Guten Morgen Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen!" Wir sind Vanessa Winkel und Timo Düngen. Jeden Morgen ab 6 Uhr hört ihr uns wochentags hier bei Radio Emscher Lippe. Bei uns bekommt ihr alle Nachrichten, Wetter und Verkehr aus und für Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen und dazu den beste Musikmix im Radio. So klingt zu Hause! Über unsere gratis Radio Emscher Lippe App und über unsere WhatsApp-Nummer könnt ihr jederzeit eure Nachrichten an uns senden – mit ein bisschen Glück hören wir uns dann on Air.

Wir arbeiten nicht nur hier, wir leben hier

Unser Frühteam aus dem Guten Morgen stellt sich vor und zwar anhand von fünf Wer-Fragen, eine Analogie zu dem berühmt-berüchtigten "Schuhe-hoch-Spiel" von Hochzeiten. ABER: Für alle, die jetzt die große Radio-Romanze wittern, sei gesagt, dass Timo und Vanie NICHT verheiratet sind.

Radio Emscher Lippe jetzt auch über Amazon Alexa und immer dabei mit unserer App

Nimm deinen Lieblingssender mit und bleib auf dem Laufenden über dein zu Hause: Mit unserer gratis Radio Emscher Lippe App könnt ihr unser Radioprogramm und unsere Webradios überall in bester Qualität empfangen.

Schon gehört? Radio Emscher Lippe gibt es auch als Amazon Alexa-Skill. Sage einfach "Alexa, öffne Radio Emscher Lippe.", um dein Lieblingsradio aus deiner Lieblingsstadt zu hören. Unser Skill hat das Liveprogramm im Angebot und dazu alle unsere Webradios – von den besten 80ern, über die angesagten Top40 bis zu kultigen Oldies. Und falls ihr mal nicht wisst, wie der aktuelle Titel heißt sagt einfach: "Alexa, frage Radio Emscher Lippe welcher Song gerade läuft."

Jetzt gratis Radio Emscher Lippe App herunterladen

Jetzt bei Google Play
Download on the App Store
skyline