Diebe verstecken Aluminium in Kinder- und Einkaufswagen

Ein dreistes Duo hat am Wochenende Aluminium von einer Baustelle in Gelsenkirchen-Ückendorf mitgehen lassen.

Blaulicht Polizei
© lassedesignen - Fotolia

Ein Zeuge beobachtete am Sonntagnachmittag, wie ein Mann und eine Frau auf einem Gelände an der Virchowstraße mehrere Aluminiumstangen in einen Kinderwagen und einen Einkaufswagen luden. Die Wagen waren so vollgepackt, dass das Duo in Höhe der Bochumer Straße einige Stangen verlor. Trotzdem konnten der unbekannte Mann und die Frau fliehen. Die Gelsenkirchener Polizei sucht jetzt Zeugen.

Täterbeschreibung

Die Frau hatte laut Polizei einen dunklen Zopf und trug zum Tatzeitpunkt eine Kringel-Strumpfhose und einen roten Rock. Der Mann konnte nicht näher beschrieben werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Duo machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-8110 (KK 21) oder -8240 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline