Doch wieder Präsenzunterricht an Gesamtschule Berger Feld

Die Gelsenkirchener Gesamtschule Berger Feld will ab Montag doch teilweise wieder Präsenzunterricht machen.

© Radio Emscher Lippe
  • Bezirksregierung hatte Schulbetrieb zunächst komplett eingestellt
  • Präsenzunterricht für einzelne Jahrgangsstufen doch möglich

Wegen Corona-Fällen im Kollegium und unter den Schülern war der Schulbetrieb von der Bezirksregierung gestern zunächst komplett eingestellt worden. Jetzt haben sich Stadt, Schulleitung und Bezirksregierung aber noch mal abgestimmt und wollen eingeschränkten Präsenzunterricht für einzelne Jahrgangsstufen organisieren.

Schule will Schüler jetzt informieren

Für andere Stufen soll es beim digitalen Unterricht bis zu den Herbstferien bleiben. Alle Schülerinnen und Schüler werden jetzt von der Schule informiert, in welcher Form der Unterricht für sie ab Montag weitergeht. 

Weitere Meldungen

skyline