Anzeige
Fahndung
Fahndung
Teilen:

Dorsten: mutmaßlicher Einbrecher mit Fotos gesucht

Recklinghausen (ots) -

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.02.2026 14:06

Anzeige

An der Clemens-August-Straße brachen zwei unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte ein - die Polizei sucht jetzt mit einer Fotofahndung nach einem der tatverdächtigen Männer. Während ein Täter das Küchenfenster aufhebelte und sich so Zugang in das Objekt verschaffte, hielt sich der andere Mann an der Haustür auf. Als er die Klingel betätigte, wurde er von einem Überwachungssystem aufgenommen. Diese Fotos finden Sie in unserem Fahndungsportal unter dem folgenden Link:

Anzeige

https://polizei.nrw/fahndung/196026

Anzeige

Wer den Mann kennt und/oder Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, die Polizei unter der 0800 2361 111 anzurufen.

Anzeige

Rückfragen für Medienschaffende bitte an:

Anzeige

Polizeipräsidium Recklinghausen Pia Weßing Telefon: 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://x.com/polizei_nrw_re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Anzeige

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige