DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show der Ehrlich Brothers

Was machen die Ehrlich Brothers in der Sommerpause? Ausruhen nach der gigantischen Stadionshow im Juni in Düsseldorf? Fehlanzeige! Andreas und Chris Ehrlich tüfteln mit ihrem Team in ihrer Zauberwerkstatt an den einzigartigen Illusionen für die brandneue Show DREAM & FLY, mit der sie ab Dezember 2019 auf Tour gehen werden. 

Plakat Ehrlich Brothers
© Sugar & Friends

Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40- Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Eine erste Kostprobe gab es am 15. Juni 2019 im Düsseldorfer Fußballstadion, wo es den Ehrlich Brothers gelang, zwei neue Weltrekorde aufzustellen: „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“ (40.211) und „Der Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern“ (36.190).


Wann und Wo

Tourtermine hier in der Nähe:

Freitag, 3. Januar 2020 um 20.00 Uhr in der Oberhausener König-Pilsener-ARENA

Samstag, 4. Januar 2020 um 19.00 Uhr in der Kölner LANXESS arena

Sonntag, 5. Januar 2020 um 13.00 Uhr in der Kölner LANXESS arena

Sonntag, 5. Januar 2020 um 18.00 Uhr in der Kölner LANXESS arena 


Tickets gibt es unter www.ehrlich-brothers.com oder der Hotline 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz).

Karten gibt es zwischen 47 Euro und 180 Euro.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo