Drei Fahrgäste in Gladbecker Linienbus verletzt

Der Fahrer musste auf der Sandstraße eine Vollbremsung machen, um den Zusammenstoß mit einem abbiegenden Auto zu verhindern.

© shutterstock.com
  • Fahrgäste prallten gegen Haltestangen
  • Auto fuhr weiter, ohne anzuhalten

In einem Linienbus in Gladbeck-Mitte sind gestern Nachmittag drei Fahrgäste verletzt worden. Gegen 15.20 Uhr war der Bus auf der Sandstraße in Richtung Rentfort unterwegs. An der Kreuzung Konrad-Adenauer-Allee musste der Fahrer plötzlich eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit einem abbiegenden Auto zu verhindern.

Drei Fahrgäste im Alter zwischen 16 und 57 Jahren wurden leicht verletzt , weil sie wegen der starken Bremsung unter anderem gegen Haltestangen prallten. Das Auto fuhr weiter, ohne anzuhalten. Laut Zeugen hatte es ein Kennzeichen aus dem Kreis Coesfeld. Die Polizei ermittelt jetzt.

Weitere Meldungen

skyline