Drei neue Attraktionen beim Halloween Horror Festival

In einem Monat startet das Saisonhighlight im Kirchhellener Movie Park - mit mehr Eventtagen als sonst.

© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Festival läuft von Ende September bis Mitte November
  • Ein neues Horrorfest und zwei neues Shows

Mit drei neuen Attraktionen und ausgedehnten Öffnungszeiten startet im Kirchhellener Movie Park in knapp einem Monat das Halloween Horror Festival. Das Saisonhighlight geht in diesem Jahr schon Ende September los und läuft bis Mitte November - so lange wie noch nie. Für die Besucher gibt es ein neues Horrorhaus und zwei neue Halloween-Shows. Tickets für das Halloween Horror Festival im Movie Park gibt es jeweils auch an den Tageskassen - der Park empfiehlt Besuchern aber, sich schon vorab Online-Tickets zu besorgen. Zusätzlich müsst ihr euch auch feste Zeiten für die Horrorhäuser buchen, damit es dort nicht zu voll wird. Mit dem Horror Festival endet die laufende Saison im Kirchhellener Freizeitpark.

Weitere Meldungen

skyline