Drei Schalker fehlen beim Training - Drexler hat Corona

Schalke muss beim Bundesliga-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt am Samstag möglicherweise auf Leistungsträger Dominick Drexler verzichten.

Dominick Drexler
© Tim Rehbein / RHR-FOTO
  • Einsatz von Drexler am Samstag noch fraglich
  • Zalazar und Greiml wieder beim Training dabei

Mittelfeldspieler Dominick Drexler hat sich mit Corona infiziert. Das hat Schalke heute getwittert. Ob er bis Samstag negativ und wieder fit ist, ist noch unklar. Auch Abwehrspieler Marcin Kaminski und Stürmer Simon Terodde fehlten heute beim Training. Dafür konnten Rodrigo Zalazar und Leo Greiml wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. Beide waren seit Oktober verletzt ausgefallen.

Am Samstag geht es für Schalke zu Eintracht Frankfurt. Anstoß beim ersten Bundesliga-Spiel im neuen Jahr ist um 15.30 Uhr - wir sind live dabei ab 15.00 Uhr in unserer Sendung "Auf Schalke".

Weitere Meldungen

skyline