Drei Unfälle mit drei Schwerverletzten bei uns

In Gladbeck und Gelsenkirchen hat es gestern teils schwer gekracht. Drei Unfallopfer liegen im Krankenhaus.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Opfer sind 9, 22 und 40 Jahre alt
  • Alle drei waren als Fußgänger unterwegs

Bei drei Unfällen in Gladbeck und Gelsenkirchen sind gestern drei Menschen schwer verletzt worden. Nachmittags wurde ein sieben Jahre altes Mädchen in Buer von einem Auto erfasst, als es zwischen zwei geparkten Wagen auf die Königgrätzer Straße laufen wollte. Etwas später krachte es an der Kreuzung Kurt-Schumacher-Straße / Grillostraße in Gelsenkirchen-Schalke. Dabei wurde ein 40-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Abends gab es dann noch einen Unfall in Gladbeck-Mitte. Eine 22-jährige Fußgängerin wurde von einem Auto erfasst, das von der Rentforter Straße links in die Mittelstraße abbiegen wollte. In allen drei Fällen mussten die Unfallopfer ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline