Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Erle

Bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Erle sind heute Morgen drei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Unfall Polizei Rettungswagen
© Otmar Smit - Fotolia
  • Auto überschlägt sich
  • Feuerwehrleute zufällig in der Nähe

Eine 47-jährige Frau aus Herten ist laut Polizei mit einem weiteren Auto zusammengestoßen. Durch den Aufprall hat sich das Auto überschlagen. Die Fahrerin, eine 44 Jahre alte Gelsenkirchnerin, wurde dabei schwer verletzt. Die Frau aus Herten und ein Mann aus Marl, der als Ersthelfer vor Ort war, wurden leicht verletzt. Feuerwehrleute, die zufällig unmittelbar an der Unfallstelle waren, haben die Verletzten geborgen. Die Polizei sperrte während der Unfallaufnahme weite Teile der Kreuzung Münsterstraße/Willy-Brandt-Allee. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Weitere Meldungen

skyline