Drogenbande in Gelsenkirchen und Essen aufgeflogen

Bei einer Razzia hat die Polizei viele Beweismittel entdeckt und Haftbefehle vollstreckt.

Kriminalität Polizei
  • Sieben Festnahmen, darunter eine Frau
  • Monatelange Ermittlungen bei der Polizei

In Gelsenkirchen und Essen hat die Polizei eine Drogenbande hochgehen lassen. Gestern am frühen Morgen wurden in beiden Städten zusammen sechs Wohnungen durchsucht. Dabei fanden die Ermittler Marihuana und Utensilien für den Verkauf. Außerdem wurden eine Softairwaffe, Handys und diverse Datenträger und Dokumente sichergestellt. Bei der Razzia wurden insgesamt sechs Männer und eine Frau in Essen und Gelsenkirchen festgenommen. Die Polizei glaubt, dass sie bandenmäßigen Drogenhandel betreiben. Seit Monaten war schon gegen die Verdächtigen ermittelt worden. 

Weitere Meldungen

skyline