Ed Sheeran gibt wieder Konzert in Gelsenkirchen

Ein Weltstar hat sich für das kommende Jahr in Gelsenkirchen angekündigt. 

© Kai Kitschenberg/Funke Foto Services
  • Ed Sheeran kommt am 7. Juli in die Veltins-Arena
  • Vorverkauf startet am 25. September

Ed Sheeran hat jetzt seine Stadion-Tour durch Europa angekündigt, am 7. Juli macht er Station in der Veltins-Arena. Außer Gelsenkirchen stehen in Deutschland nur noch München und Frankfurt auf dem Tourneeplan. Der Vorverkauf für die Tickest startet am übernächsten Samstag. Ed Sheeran kennt die Gelsenkirchener Arena schon. Hier gab er im Sommer 2018 zwei Konzerte.

Nach der Corona-Zwangspause füllt sich damit wieder der Event-Kalender der Veltins-Arena. Im kommenden Jahr sind u.a. schon Konzerte von Herbert Grönemeyer und Pur fix.

Weitere Meldungen

skyline