Ed Sheeran - Shivers

Ein neues Album ist auf dem Weg. Die ersten Singles sind ausgekoppelt. Ed Sheeran hat in 2021 noch großes vor. Daher freuen wir uns über die Präsentation seiner neuen Single "Shivers".

Mit "=“ erscheint am 29. Oktober der vierte Teil von Ed Sheerans Symbol-Albumserie. Unterlegt von einem abstrakten Gemälde Sheerans zeigt das Album-Artwork als Symbol für „neues Leben“ eine leuchtende Collage aus Schmetterlingsaufnahmen. In 14 Tracks erkundet der Künstler die unterschiedlichen Formen von Liebe, Verlust, Widerstandskraft und das Vaterdasein. Nach "Visiting Hours", in dem Ed den Verlust seines Mentors und Freundes Michael Gudinski verarbeitete, veröffentlichte er am 10. September die nächste offizielle Single des kommenden Longplayers. Drei Tage lang feilte der Songwriter in einer Farm in Suffolk an "Shivers", da der Track "zu besonders war, um etwas falsch zu machen" – die Nummer sollte ursprünglich sogar als erste Auskopplung erscheinen. Hier könnt ihr sie euch anhören.

Ed Sheeran - Shivers

Weitere Meldungen

skyline