Ed Sheeran spielt Zusatzkonzert in Gelsenkirchen

Der Vorverkauf für den zweiten Termin am 8. Juli läuft schon - aktuell gibt es noch Karten für alle Kategorien.

© Kai Kitschenberg/Funke Foto Services
  • Erstes Konzert am 7. Juli so gut wie ausverkauft
  • Auch Grönemeyer und PUR sind für 2022 fix

In der Gelsenkirchener Veltins-Arena stehen im kommenden Jahr gleich zwei Konzerte von Weltstar Ed Sheeran an: Der Veranstalter hat am Wochenende bekannt gegeben, dass es einen Zusatztermin gibt. Das erste Konzert am 7. Juli war schon nach kurzer Zeit so gut wie ausverkauft - deshalb spielt der Brite am 8. Juli noch einmal auf Schalke. Der Vorverkauf für den Zusatztermin läuft schon, aktuell gibt es bei Eventim noch Karten für alle Kategorien. Die Tickets kosten zwischen 79 und 101 Euro. 

Neben Ed Sheeran haben sich für das kommende Jahr auch schon Herbert Grönemeyer und PUR in der Gelsenkirchener Arena angekündigt.

Weitere Meldungen

skyline