Ehestreit in Gelsenkirchen-Horst eskaliert

Auf der Essener Straße musste die Polizei gestern Abend rund 60 Menschen voneinander trennen.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Streit hatte sich auf die Straße verlagert
  • Familienangehörige gingen aufeinander los

Ein Familienstreit hat in Gelsenkirchen-Horst zu einem großen Polizeieinsatz geführt. Gestern Abend wurden die Beamten zu einem Mehrfamilienhaus an der Essener Straße gerufen. Dort war ein Ehepaar aneinandergeraten. Der Streit hatte sich nach draußen auf die Straße verlagert - vor dem Haus gingen bis zu 60 Familienangehörige beider Parteien aufeinander los. Die Gelsenkirchener Polizei konnte die Menschen nur mit einem großen Aufgebot voneinander trennen. Es wurden mehrere Platzverweise ausgesprochen. Außerdem leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

Weitere Meldungen

skyline