Einbruch in Sparkassen-Filiale in Gelsenkirchen

Die Täter beschädigten eine Fensterscheibe im Erdgeschoss. Schließfächer wurden aufgebrochen und durchwühlt.

Das Logo der Sparkasse Gladbeck
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Noch keine Informationen zur Beute
  • Sparkassen-Filiale trotzdem normal geöffnet

Unbekannte sind in der Nacht in die Sparkassen-Filiale in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen eingebrochen. Laut Polizei sind die Täter gegen viertel nach Drei in das Gebäude an der Wanner Straße eingestiegen. Dabei beschädigten sie eine Fensterscheibe im Erdgeschoss. In der Bank wurden zahlreiche Schließfächer aufgebrochen und durchwühlt. Danach sind die Täter geflüchtet - ob und wenn ja mit wie viel Beute, ist noch nicht bekannt. Die Gelsenkirchener Polizei bittet Zeugen, die etwas gesehen haben, sich zu melden. Die Sparkassen-Filiale Hüllen ist heute trotz des Einbruchs ganz normal geöffnet. 

Weitere Meldungen

skyline