Einbrüche in Bottroper Kitas und ins Stenkhoffbad

Die Polizei sucht in allen drei Fällen Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben.

© Picture-Factory - Fotolia
  • Fenster in Kitas aufgehebelt
  • Stromkabel im Freibad gestohlen

Die Polizei in Bottrop ermittelt gerade wegen mehrerer Einbrüche in Kitas und ins Stenkhoffbad. Vergangene Nacht sind Unbekannte in zwei Kindergärten An der Sandbahn in Lehmkuhle und an der Johannesstraße in der Boy eingestiegen. In beiden Fällen wurden dafür Fenster aufgehebelt. Gestohlen wurde nach ersten Infos nichts.

Im Freibad Stenkhoffbad in Bottrop-Eigen wurde zwischen gestern Nachmittag und heute Morgen ein Stromkasten aufgebrochen und mehrere Meter Stromkabel geklaut. Die Polizei sucht jetzt in allen Fällen Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise könnt ihr unter Tel. 0800/2361-111 loswerden.

Weitere Meldungen

skyline