Einbrüche in Kleingärten: Hubschrauber im Einsatz

In der Feldmark hat die Gelsenkirchener Polizei heute Nacht mit einem Hubschrauber nach Einbrechern gesucht.

Polizei-Hubschrauber am Himmel
© Thorsten Lindekamp / FUNKE FotoServices
  • Anwohner hatten sich gegen 2 Uhr bei der Polizei gemeldet
  • 17 Parzellen in Kleingartenanlage aufgebrochen

In der Gelsenkirchener Feldmark war vergangene Nacht ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz. Gegen 2 Uhr hatten Anwohner gemeldet, dass in einer Kleingartenanlage an der Aldenhofstraße Einbrecher unterwegs seien. Die Gelsenkirchener Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach den Tätern - bis jetzt ohne Erfolg. In der Kleingartenanlage wurden nach bisherigem Stand 17 Parzellen aufgebrochen. Über Schäden ist noch nichts bekannt.

Weitere Meldungen

skyline