Elfjähriger bei Unfall in Gelsenkirchen schwer verletzt

In Beckhausen ist der Junge mit einem Auto zusammengestoßen, als er hinter einer Straßenbahn über die Horster Straße laufen wollte.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen
  • Junge mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Beckhausen ist ein elfjähriger Junge schwer verletzt worden. Passiert ist das Ganze gestern Mittag auf der Horster Straße in Richtung Flurstraße. In Höhe der Haltestelle Adlerstraße stand eine wartende Straßenbahn. Laut Zeugenaussagen lief der Elfjährige plötzlich hinter der Bahn auf die Straße, um sie zu überqueren. Dabei stieß er mit einem Auto zusammen, das nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Junge aus Gelsenkirchen musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline