Erfolgreiches Halloween Horror Festival im Movie Park

Mehr Besucher als im Vorjahr waren da.

© Ralf Laskowski / Radio Emscher Lippe

Für den Bottroper Movie Park war Halloween mal wieder ein Besuchergarant. Durch die verlängerten Öffnungszeiten habe auch die An- und Abreise gut geklappt, da sich die Besucher besser über den Abend verteilt hätten. Genaue Besucherzahlen wollte der Park nicht nennen.

Halloween-Abend sorgte bei uns auch für Polizeieinsätze

Auch die Polizei in Gelsenkirchen hatte an Halloween viel zu tun. In der Nacht auf Freitag musste sie zu 44 Halloween-Einsätzen raus, meist wegen Ruhestörung. Dreimal allerdings gab es auch Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Auch wegen vier Kindern musste die Polizei anrücken - sie hatten mit Eiern geworfen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo