Erkrankter Gelsenkirchener wird vermisst

+++UPDATE+++

Der vermisste Gelsenkirchener wurde gefunden und ist wohl auf.


Mit Spürhunden und Hubschrauber sucht die Polizei Gelsenkirchen nach einem 48-jährigen Mann. Der Gelsenkirchener ist akut erkrankt und wird seit gestern Nachmittag vermisst. Es handelt sich aber laut Polizei nicht um eine ansteckende Krankheit.

© Polizei Gelsenkirchen

Gegen 17 Uhr wurde er an seinem Aufenthaltsort in Ückendorf das letzte Mal gesehen. Da die Suche bislang erfolglos war, bittet die Polizei jetzt um unsere Mithilfe. Der 48-jährige

  • ist 1,78 Meter groß
  • ist schlank
  • hat braune Haare
  • hat Tätowierungen und Narben an den Armen


Hinweise zum Aufenthaltort nimmt die Polizei Gelsenkirchen entgegen: 0209 365-7112 (Kriminalkommissariat 11) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline