Erste Hilfe an Säuglingen und Kleinkindern

Was mache ich, wenn sich mein Kind verbrüht? Und wie verhalte ich mich bei Wespenstichen, Schürfwunden und Platzwunden richtig?

© www.pixabay.com
  • Rettungssanitäter beantwortet Fragen
  • Veranstaltung ist kostenlos

Nächste Woche Freitag (18.9.) haben Eltern in Gelsenkichen die Gelegenheit, sich von einem Rettungssanitäter diese Fragen beantworten zu lassen. Die kostenlose Veranstaltung der städtischen Familienförderung in Schalke findet im AWO-Begegnungszentrum an der Grenzstraße statt. Wer teilnehmen möchte, muss sich vorher bei der Familienförderung anmelden

Hier könnt ihr euch anmelden

Ansprechpartnerin Frau Kalfhaus (Familienförderung)

  • Telefonisch: 0209 / 169 - 94 36
  • Per E-Mail: nina.kalfhaus@gelsenkirchen.de

Weitere Meldungen

skyline