Exhibitionist am Bottroper Tetraeder

Ein unbekannter Mann hat gestern Morgen am Bottroper Tetraeder eine junge Frau belästigt.

© Thomas Hans / Radio Emscher Lippe
  • Junge Frau war mit Hund unterwegs
  • Unbekannter zeigt sich nackt

Die 25-Jährige aus Bottrop war gegen 8 Uhr mit ihrem Hund spazieren. Am Treppenaufgang sah sie den Mann. Er öffnete kurz seinen Mantel - darunter war er nackt, bis auf Schuhe und Socken. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Beschreibung des mutmaßlichen Täters:

Die 25-Jährige konnte den Mann noch wie folgt beschreiben: etwa 30 bis 40 Jahre alt und ca. 1,70 bis 1,75m groß. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann ebenfalls gesehen haben und/oder nähere Hinweise zu ihm machen können. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline