Exhibitionist im Nordsternpark

Im Nordsternpark in Gelsenkirchen hat sich letzten Freitag ein Unbekannter vor drei Jugendlichen ausgezogen.

Luftbild, Nordsternpark, Amphitheater, Rhein-Herne-Kanal, Horst, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
© blossey.eu / FUNKE Foto Services
  • Exhibitionist wird gesucht
  • Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Die drei Gelsenkirchenerinnen im Alter von 14 und 15 Jahren haben auf einer großen Wiese in der Nähe der Bogenbrücke ein Picknick gemacht. Um kurz vor 12 bemerkten sie den Unbekannten im Gebüsch. Er näherte sich den Dreien und zog sich aus. Laut Polizei pinkelte er erst gegen einen Baum. Dann setzte er sich dort mit heruntergelassener Hose hin und befriedigte sich selbst. Die Jugendlichen haben dann die Wiese verlassen und die Polizei informiert. Als die Beamten im Nordsternpark eintrafen, war der Unbekannte schon weg. Jetzt sucht die Gelsenkirchener Polizei Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Täterbeschreibung

Der Gesuchte ist ca. 20 bis 30 Jahre alt und hat dunkle Haare. Er trug zum Tatzeitpunkt ein rotes Poloshirt und eine knielange, dunkle Hose. Hinweise an die Polizei unter 0209 365 7112 oder 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline