Exhibitionist in Gelsenkirchen-Hassel unterwegs

Der Unbekannte hat sich gestern in Hassel vor einer 15-Jährigen entblößt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

© lassedesignen - Fotolia

Die Gelsenkirchener Polizei sucht einen Exhibitionisten. Gestern Abend hat der Unbekannte eine 15-Jährige belästigt. Die Jugendliche war gegen 19.30 Uhr zu Fuß am Friedhof in Hassel unterwegs. Plötzlich kam der Mann an der Ecke Hasseler Straße / Hestermannstraße aus einem Gebüsch und entblößte sich vor der 15-Jährigen. Danach flüchtete er auf einem Fahrrad über die Hestermannstraße.

Täterbeschreibung der Polizei

Der Unbekannte ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und von dünner Statur. Er hat weder Haare, noch Bart und kann mit großer Nase sowie dünnen Lippen beschrieben werden. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke mit Kapuze und war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Hinweise zu dem Gesuchten bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0209 365 7112 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline