Exhibitionist in Gladbeck unterwegs

In Gladbeck sind zwei Jugendliche von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach dem unbekannten Mann.

© Gerhard Seybert - Fotolia
  • Täter soll die Mädchen nicht angesprochen haben
  • Beschreibung: 35 Jahre alt, Brille und OP-Maske

Die 12 und 13 Jahre alten Mädchen waren gestern Nachmittag auf einem Schulhof, als ein etwa 35 Jahre alter Mann an ihnen vorbeilief. Er soll sich offensichtlich selbst befriedigt haben, sein Geschlechtsteil soll zu sehen gewesen sein. Der Mann soll die Mädchen aber nicht angesprochen haben. Danach soll er in Richtung Horster Straße weitergegangen sein. Die Polizei Recklinghausen sucht jetzt nach dem unbekannten Exhibitionisten.

Täterbeschreibung

Der mutmaßliche Täter soll etwa 35 Jahre alt sein. Er trug eine Brille und war mit einem dunkelblauen Trainingsanzug bekleidet. Er trug blaue Sneaker und eine schwarze Mütze. Außerdem hatte er eine OP-Maske auf. Wer den Mann kennt oder etwas zu dem Vorfall in Gladbeck sagen kann, kann sich bei der Polizei unter 0800 2361 111 melden.

Weitere Meldungen

skyline