Exhibitionist lauert Frauen in Gladbeck auf

Mann befriedigt sich selbst und flüchtet anschließend Richtung B224. Polizei sucht Zeugen.

Blaulicht Polizei
© lassedesignen - Fotolia

In Gladbeck ist schon wieder ein Exhibitionist aufgetaucht. Am späten Sonntagabend lauerte der Mann zwei Frauen auf dem Wohnmobil-Parkplatz in Wittringen auf. Eine 20-jährige saß gerade in einem Auto und ihre 47-jährige Mutter stand draußen, als der Exhibitionist plötzlich um das Auto lief. Er hatte eine Kamera dabei und befriedigte sich selbst. Als die 47-Jährige laut schrie, flüchtete der Mann durch ein Gebüsch in Richtung B224. 

So beschreiben die Zeuginnen den Täter

Der Mann war 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank und trug eine schwarze Sweatshirtjacke und eine grüne Cargohose mit Taschen an den Seiten. Hinweise bitte an das Fachkommissariat unter Tel. 0800/ 2361-111.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo