Extraschicht bei uns startet wieder

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist die Extraschicht bei uns zurück. Am 25. Juni wird in 23 Städten des Ruhrgebiets die Industriekultur gefeiert.

© Lars Heidrich / FUNKE Foto Services
  • 43 Spielorte in 23 Städten geplant
  • Personalisierte Tickets enthalten Fahrt mit Bus und Bahn

An insgesamt 43 Spielorten gibt es anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums ein besonderes Programm. Auch im Gelsenkirchener Nordsternpark gibt es ein breitgefächertes Programm. Hier ist mit einer Lasershow auch ein ganz besonderes Highlight geplant, sagt Bettina Behrendt, die das Ganze mit organisiert hat.

© Radio Emscher Lippe

In Bottrop wird die Eloria-Erlebnisfabrik unter dem Motto "Das Gesetz der Schwerkraft" zu einer Varieté-Kulisse mit Musik, Akrobatik und Theater. Dieses Jahr geht es bereits ab 17 Uhr los, personalisierte Tickets sind ausschließlich online erhältlich. Darin enthalten ist auch schon die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Weitere Meldungen

skyline