Fahndung nach Angriff auf Gelsenkirchener Busfahrer

Nach einem Angriff auf einen Busfahrer in Gelsenkirchen-Buer sucht die Polizei jetzt mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • Mann soll Fahrer beleidigt und bespuckt haben
  • Mutmaßlicher Täter ist 25-30 Jahre alt und ca. 1,90 m groß

Nach einem Angriff auf einen Busfahrer in Gelsenkirchen-Buer sucht die Polizei jetzt mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter. Der Mann war abends an der Haltestelle Buer Rathaus/Kunstmuseum eingestiegen. Als der Busfahrer ihn aufgefordert hat, seinen Fahrschein vorzuzeigen, soll der Mann den Fahrer beleidigt und bespuckt haben. Der Busfahrer flüchtete ins Freie und wurde dort von dem Unbekannten geschlagen. Die Tat ist schon Ende Februar dieses Jahres passiert. Der Polizei ist es bislang aber nicht gelungen, den Täter zu finden.

© Polizei Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen

Täterbeschreibung

Der Gesuchte ist 25-30 Jahre alt und ca. 1,90 m groß. Er trug einen Vollbart und hat dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Er soll Arabisch gesprochen haben.

Weitere Meldungen

skyline