Fahndung nach zwei Tatverdächtigen

Die Gelsenkirchener Polizei sucht aktuell mit Fotos nach zwei mutmaßlichen Straftätern.

Wappen auf der Uniform eines Polizisten
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Überwachungskamera filmte beide Tatverdächtigen
  • 71-jähriger Gelsenkirchenerin wurde EC-Karte gestohlen

In einem Fall wurde im Umkleidebereich einer Sauna Geld aus einem Portemonnaie gestohlen. Eine Überwachungskamera filmte den mutmaßlichen Täter dabei. Im zweiten Fall wurde einer 71 Jahre alten Gelsenkirchenerin die EC-Karte gestohlen. Damit wurde mehrmals Geld am Automaten abgehoben. Dabei wurde der mutmaßliche Täter ebenfalls gefilmt. Die Polizei bittet um Hinweise zu den gesuchten Personen. Die Gelsenkirchener Polizei erreicht ihr telefonisch unter 0209 365 7212.

© Polizei Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen

Weitere Meldungen

skyline