Fahrpläne für Schulbusse sind jetzt abrufbar

Zum Schulstart sind wieder viele Einsatzwagen in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen unterwegs.

Schulbus in Gelsenkirchen
© Martin Möller / FUNKE Foto Services

Bogestra und Vestische schicken ab dem Schulstart am Mittwoch wieder viele Einsatzwagen auf die Straßen bei uns. Für Gelsenkirchen könnt ihr euch schon jetzt über die aktuellen Abfahrtszeiten informieren. Die Bogestra hat für alle Städte die Fahrpläne der Schulbusse zusammen gefasst. Die Zeiten der Einsatzwagen sind auch schon in der Mutti-App abrufbar. Die Zeiten der Einsatzwagen sind auch schon in der Mutti-App abrufbar. Auch die Vestische hat ihre Fahrpläne schon online gestellt - sie gelten aber erst ab dem 15. August. Am Mittwoch startet für gut 60.000 Kinder und Jugendliche in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen das neue Schuljahr.

Weitere Meldungen

skyline