Fahrplanwechsel bei der Vestischen bei uns

Bei der Vestischen ist heute Fahrplanwechsel - die Pendler in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen müssen sich aber nicht groß umstellen. Es gibt nur wenige Änderungen. 

Ein Bus der Vestischen
© Radio Emscher Lippe
  • TaxiBus-Linie wird verlängert
  • Teils geänderte Abfahrtzeiten

Das Nahverkehrsunternehmen Vestische verlängert die TaxiBus-Linie 241. Sie verbindet jetzt Polsum mit Westerholt und Gelsenkirchen-Resse. Außerdem gibt es auf der Linie neue Abfahrtzeiten. Im Gegenzug wird der TaxiBus 240 gestrichen. Außerdem gibt es auf einigen Linien teils geänderte Abfahrtzeiten. Kunden sollten daher vor ihrer Fahrt sich noch mal über den aktuellen Fahrplan informieren. Bei der Bogestra war der Fahrplanwechsel schon Mitte Juni.

Mehr Infos auf https://www.vestische.de

Weitere Meldungen

skyline