FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt

Der FC Schalke 04 trifft heute am 32. Spieltag auf Eintracht Frankfurt.

In der Veltins-Arena
© G. Kaemper / Radio Emscher Lippe

Seit 13 Bundesligaspielen sind die Schalker ohne Sieg und auch personell sieht es bei der Mannschaft weiterhin eng aus. Daniel Caligiuri ist gelbgesperrt, viele andere Spieler verletzt. Für zwei Offensivkräfte kann Trainer David Wagner aber Entwarnung geben.

© Radio Emscher Lippe

Raman hatte am Wochenende verletzt passen müssen, auch Matondo war angeschlagen und fraglich für das Spiel in Frankfurt. Die Tests mit Beiden seien aber positiv verlaufen, so der Schalke Trainer. Anpfiff für das Spiel in Frankfurt ist um 18.30 Uhr. Wir übertragen das Spiel live ab 18 Uhr in unserer Sendung „Auf Schalke“.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo