FC Schalke holt Stürmer Michael Frey

Kurz vor dem Ligastart morgen hat sich der FC Schalke doch noch personell verstärkt: Der Schweizer Michael Frey kommt auf Leihbasis aus Antwerpen.

Michael Frey
© FC Schalke 04
  • Frey hat vergangene Saison 24 Tore geschossen
  • Stürmer steigt direkt ins Training ein

Kurz vor dem Ligastart morgen hat sich der FC Schalke doch noch personell verstärkt: Der Schweizer Michael Frey kommt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison aus Antwerpen. Das hat der Verein gerade bestätigt. Die Schalker können danach die Kaufoption ziehen. Bei den Belgiern schoss der 28-jährige Stürmer letzte Saison 24 Tore, ehe er zuletzt eine Reservistenrolle bekam. Frey trainiert heute schon mit der Mannschaft. Ob Michael Frey schon morgen beim Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt zum Einsatz kommt, ist unklar. Unter anderem nach der Verletzung von Sebastian Polter hatten sich die Schalker Personalsorgen im Sturm weiter verschärft. Anpfiff ist morgen um 15.30 Uhr. Wir übertragen das Spiel wie immer live ab 15 Uhr in unserer Sendung "Auf Schalke".

Weitere Meldungen

skyline