Feier in Ückendorf mit rund 50 Gästen aufgelöst

Die Gelsenkirchener Polizei musste am Wochenende schon wieder wegen einer größeren Party eingreifen.

  • Rund 50 Leute feierten an der Metzer Straße
  • Anzeigen gegen Gäste ohne Mundschutz

Am Samstagnachmittag hatten Anwohner auf der Metzer Straße in Ückendorf eine größere Personengruppe bemerkt und die Polizei gerufen. Als die Beamten dort ankamen, hatten sich die Partygäste schon in die Wohnung eines 21-Jährigen zurück gezogen. Dort entdeckten die Polizisten dann rund 50 Menschen, von denen einige direkt flüchteten. Von 26 Gästen, alle ohne Mundschutz, konnten die Personalien aufgenommen werden. Alle bekamen eine Anzeige. - Erst am vorletzten Wochenende hatte die Gelsenkirchener Polizei eine Grillparty auf der Rotthauser Straße mit 70 Gästen aufgelöst. 

Weitere Meldungen

skyline