Festnahme nach versuchtem Totschlag in Bottrop

Ein 39-jähriger Mann wäre durch einen Messerstich fast ums Leben gekommen - jetzt konnte die Mordkommission einen Verdächtigen festnehmen.

© ronstik - stock.adobe.com
  • Beschuldigter sitzt in Untersuchungshaft
  • Opfer musste notoperiert werden

Nach einem fast tödlichen Messerangriff in Bottrop-Fuhlenbrock Anfang der Woche hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. In der Nacht zum Montag hatten sich an der Harkortstraße kurz vor der Oberhausener Stadtgrenze zwei Männer heftig gestritten. Bei der Auseinandersetzung wurde ein 39-Jähriger durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt. Nur durch eine Notoperation konnte er gerettet werden. Die Bottroper Polizei setzte eine Mordkommission ein - und konnte jetzt einen 40-jährigen Duisburger festnehmen. Der Verdächtige sitzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen

skyline