Feuer in Kirchhellener Mehrfamilienhaus

Die Bottroper Feuerwehr musste gestern einen Brand im 5. Stock eines Gebäudes am Kirchhellener Ring löschen.


Feuerwehr Bottrop
© Feuerwehr Bottrop
  • Feuer drohte auf andere Wohnungen überzugehen
  • 70 Einsatzkräfte für zweieinhalb Stunden im Einsatz

In einem Kirchhellener Mehrfamilienhaus hat es gestern Mittag gebrannt. Mehrere Zeugen meldeten Rauch aus dem 5. Stock am Kirchhellener Ring. Dort stand eine Wohnung in Flammen. Die Bottroper Feuerwehr brachte die Bewohner in Sicherheit und konnte verhindern, dass der Brand auf die anderen Wohnungen überging.

Keine Verletzten

Nach etwa zweieinhalb Stunden war der Einsatz beendet. Verletzt wurde dabei niemand. Das Haus am Kirchhellener Ring war früher mal ein Wohnheim des Antonius-Hospitals.

Weitere Meldungen

skyline