Feuerwehr löscht Brand in Bottroper Stadtmitte

Rettungswagen und Feuerwehrautos in der Bottroper Innenstadt: Grund für den Einsatz war wohl ein brennender Durchlauferhitzer.

© Hörer Patrick
  • Ein Bewohner wurde vom Rettungsdienst behandelt
  • Einsatz in Bottrop mittlerweile beendet

In der Bottroper Innenstadt hat ein Feuerwehreinsatz vorhin für Aufsehen gesorgt. Gegen 15.15 Uhr wurden die Beamten in die Peterstraße alarmiert. Dort hatte laut Feuerwehr ein Durchlauferhitzer in einer Wohnung Feuer gefangen. Ein Bewohner musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Während des Einsatzes war auf der Peterstraße in Bottrop für euch Autofahrer kein Durchkommen mehr - das Feuer konnte aber schnell gelöscht werden. Mittlerweile ist der Einsatz in der Innenstadt beendet.

Weitere Meldungen

skyline