Frau bepöbelt und bewirft Polizei von Balkon aus

Am Abend wurden Polizisten bei einem Einsatz von einem Balkon aus beschimpft und mit Glas beworfen. Eine betrunkene Frau wurde vorläufig festgenommen.

© chalabala - stock.adobe.com
  • 33-jährige rief fremdenfeindliche Kommentare
  • Glaswurf gegen Streifenwagen


Die 33-jährige mischte sich gegen halb 11 am Abend mit fremdenfeindlichen Rufen und Beleidigungen als Unbeteiligte in die Arbeit der Polizei ein. Als schließlich ein Glas vom Balkon geworfen wurde und den Streifenwagen, sowie Glaspitter die Beamten traf, schellten diese bei der Frau an. Da sie sich nicht Ausweisen konnte, wurde sie mit zur Wache genommen. In der Wohnung fanden die Beamten bei der betrunkenen Frau außerdem Betäubungsmittel. All das mündet jetzt in ein Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline