Frau in Bottrop belästigt: Polizei sucht Zeugen

Beim Gassigehen im Eigen wurde eine Bottroperin von einem Exhibitionisten belästigt. Jetzt hat die Polizei eine Beschreibung veröffentlicht.

Der Uferweg am Kirchschemmsbach in Bottrop-Eigen
© Joachim Kleine-Büning/FUNKE Foto Services

Die Polizei in Bottrop sucht einen Mann, der zwischen Weihnachten und Silvester eine Frau belästigt haben soll. Am 28. Dezember war die 45-Jährige abends mit ihrem Hund am Kirchschemmsbach im Eigen spazieren. Dabei fiel ihr ein Mann auf, der mehrfach an ihr vorbei ging und sich dabei selbst befriedigte. Irgendwann verschwand der Exhibitionist in Richtung Aegidistraße.

Täterbeschreibung

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben:

Ca. 1,60m groß, braune Haare, bekleidet mit einem blauen Kapuzenpullover, einer dunklen Jogginghose und einer schwarzen Jacke. Außerdem trug er eine dunkle Cappy.

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zu dem Gesuchten sagen können. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361-111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline