Frau in Bottrop von Projektil getroffen

Eine mysteriöse Schusswunde beschäftigt seit dem Neujahrstag die Polizei. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Blaulicht Polizei
© lassedesignen - Fotolia
  • Ärzte entfernen Projektil aus dem Arm
  • Schuss muss kurz nach Mitternacht gefallen sein

In der Silvesternacht bemerkte eine 54-jährige Frau auf der Straße Im Johannestal in Bottrop-Boy kurz nach Mitternacht einen Schmerz und eine kleine Wunde im Arm. Sie ging erst von einem Treffer durch Feuerwerk aus und meldete sich erst am Neujahrstag in einem Krankenhaus. Dort stellten die Ärzte fest, dass es die 54-Jährige von einer Schusswaffe getroffen worden war. Das Projektil konnte entfernt werden. Aus was für einer Waffe und woher genau der Schuss kam, kann die Polizei noch nicht sagen. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau zufällig getroffen wurde. Zur Klärung des Falls werden jetzt Zeugen gesucht.

Weitere Meldungen

skyline