Friseursalon in Gelsenkirchen ausgeraubt

Die Gelsenkirchener Polizei sucht Zeugen nach einem schweren Raub auf einen Friseursalon in der Altstadt.

© Gerhard Seybert - Fotolia
  • Mann zieht Messer und fordert Geld
  • Flucht zu Fuß

Gestern gegen 17.15 Uhr ging laut Polizei ein vermeintlicher Kunde in einen Friseursalon an der Gelsenkirchener Ringstraße, zog ein Messer und forderte Geld. Mit der Beute flüchtete der mutmaßliche Täter zu Fuß. Zeugenhinweise direkt an die Gelsenkirchener Polizei.

Beschreibung des mutmaßlichen Täters:

Der Tatverdächtige wird etwa 1,90 Meter groß geschätzt, war auffallend dünn, hatte braunes Haar und trug eine schwarze Basecap, eine schwarze Jogginghose, eine schwarze Joggingjacke mit grauen Elementen an den Ärmeln und hatte eine schwarze medizinische Maske im Gesicht. Die Polizei wurde umgehend verständigt und leitete ein Strafverfahren ein. Die Ermittlungen dauern weiter an. Sie erreichen das zuständige Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 0209 365 8112 oder die Kriminalwache

unter 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline