Frontalzusammenstoß: Konrad-Adenauer-Allee gesperrt

+++ Update: Die Konrad-Adenauer-Allee in Gladbeck ist nach knapp zwei Stunden wieder frei. +++


© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Autos sind frontal kollidiert
  • Zwei Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Auf der Konrad-Adenauer-Allee hat es auf Höhe des Gladbecker Zentralfriedhofs einen Unfall gegeben. Laut Polizei ist ein Auto aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen frontal zusammengestoßen. Der entgegenkommende Pkw wurde durch den Aufprall gegen einen Baum am Fahrbahnrand geschleudert. Ein weiterer Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den verunglückten Wagen auf. Insgesamt sind zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Für die Dauer des Unfalls muss die Polizei die Konrad-Adenauer-Allee in Gladbeck sperren. Es bilden sich lange Staus im Feierabendverkehr.

Weitere Meldungen

skyline