Fünf Corona-Todesfälle in Gelsenkirchen

Zahl der Todesopfer bei uns steigt auf insgesamt 67. Bottrop bringt Flyer mit Hinweisen heraus.

Ein Test für das Krankheitsbild des 2019-nCoV (Symbolbild).
© photoguns - stock.adobe.com

In Gelsenkirchen gibt es mehrere neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Laut aktuellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts sind fünf Menschen gestorben, die an Covid-19 erkrankt waren. Insgesamt gibt es damit in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen bisher 67 Todesfälle - die meisten davon in Gladbeck.

Corona-Flyer in Bottrop

Die Stadt Bottrop will jetzt noch einmal verstärkt an die Bürger appellieren, sich an die Corona-Regeln zu halten. In einem neuen Flyer sind die wichtigsten Maßnahmen erklärt. Außerdem werden wichtige Ansprechpartner zum Virus aufgelistet. Den Flyer gibt es in wichtigen öffentlichen Stellen und im Internet.  

Weitere Meldungen

skyline