Fußgänger bei Unfall in Buer schwerverletzt

Laut Polizei hatte der Fußgänger die Straße überqueren wollen. Eine Autofahrerin habe den Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht verhindern können.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Mann war zwischen zwei wartenden Bussen auf die Straße gelaufen
  • 41-Jähriger ist schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden

In Gelsenkirchen-Buer ist ein Fußgänger beim Versuch, die Straße zu überqueren, schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ist der 41-jährige Fußgänger in Höhe des Busbahnhofs auf die Goldbergstraße gelaufen - und zwar zwischen zwei wartenden Bussen. Eine 31-jährige Autofahrerin habe den Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern können. Die Fußgängerin ist schwer verletzt worden und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline