Gefährliche Körperverletzung - Polizei sucht Zeugen

Mehrere Männer haben einen Mann in Bulmke-Hüllen verprügelt.

  • Der 30-Jährige musste ins Krankenhaus
  • Die Polizei sucht nach vier bis fünf Leuten

Nach einer gefährlichen Körperverletzung in Bulmke-Hüllen sucht die Gelsenkirchener Polizei jetzt Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Am vergangenen Donnerstagabend um kurz nach halb acht war ein 30-Jähriger aus einem Getränkemarkt an der Wanner Straße gekommen. Daraufhin war er von einer Gruppe Männer angepöbelt, geschlagen und verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Zeuge war dem Opfer zur Hilfe geeilt und ebenfalls verletzt worden. Die Schläger waren beim Eintreffen der Polizei bereits verschwunden. Der 30-Jährige musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Täterbeschreibung

Die Tatverdächtigen sind circa 20 bis 25 Jahre alt. Zwei waren groß, einer korpulent und einer schlank. Ein weiterer war klein und korpulent. Sachdienliche Hinweise zu den flüchtigen Tätern oder ihrem Aufenthaltsort bitte unter 0209 365 7512 an das

Kriminalkommissariat 15 oder unter 0209 365 8240 an die Kriminalwache.

Weitere Meldungen

skyline