Gelsenkirchen: 16-Jähriger nach Überfall in Krankenhaus

Der junge Mann aus Witten war laut Polizei gestern Abend auf dem Wiehagen unterwegs, als ihm zwei Männer den Weg versperrten und ihn aufforderten, ihnen zu folgen.

© chalabala - stock.adobe.com
  • 16-Jähriger zusammengeschlagen und ausgeraubt
  • Polizei sucht Zeugen

Anschließend schlugen und traten sie auf den 16-Jährigen aus Witten ein und stahlen unter anderem sein Handy, seinen Rucksack und sein Longboard. Daraufhin flohen die beiden, Das Opfer konnte sich zu einer Bushaltestelle retten - ein Busfahrer rief den Krankenwagen. Der junge Mann ist so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus stationär behandelt werden muss.

Zeugen gesucht

Hinweise nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 3658112 oder 0209 3658240 entegegen. Das Opfer stand unter Schock und konnte die Männer deswegen nicht näher beschreiben. 

Weitere Meldungen

skyline